Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Loewe L Loewe für Frauen

Loewe L Loewe für Frauen

frisch
Loewe L Loewe für Frauen Bilder

Loewe L von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Loewe L ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Amalfizitronen, Freesie und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Nelke, Veilchen, Pfirsich und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Neroli Bergamotte Amalfizitronen Freesie schwarze Johannisbeere

Nelke Veilchen Pfirsich Pfingstrose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loewe L by Loewe.

Loewe L Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Loewe L; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Loewe L habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loewe L von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loewe L von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Miss Arpels Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Love Passport Rosy Sky Happiness Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Novae Plus Pink Miss Caty Cat GianMarco Venturi Girl Donna Karan DKNY Women Summer Acqua di Stresa Acqua di Stresa Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Stacked Style Fuji Flower Halle Berry Reveal