Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Loewe 7 Loewe für Männer

Loewe 7 Loewe für Männer

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

rauchig
Loewe 7 Loewe für Männer Bilder Loewe 7 Loewe für Männer Bilder Loewe 7 Loewe für Männer Bilder Loewe 7 Loewe für Männer Bilder

Loewe 7 von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Loewe 7 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Neroli und Weihrauch; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Moschus.

Pfeffer Apfel

Rose Maiglöckchen Neroli Weihrauch

Zeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loewe 7 by Loewe.

Loewe 7 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Loewe 7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Loewe 7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loewe 7 von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loewe 7 von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro D`Orsay Arome 3 Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Amouage Amouage Gold pour Homme Amouage Dia pour Homme Marc Jacobs Marc Jacobs Men Fresh Cannabis Santal Benetton Benetton Pure Sport Men Jo Malone Wild Fig & Cassis Serge Lutens Bois de Violette Boadicea the Victorious Seductive Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki