Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

La Coleccion 1 Loewe für Frauen

La Coleccion 1 Loewe für Frauen

Von Loewe gibt es eine weitere luxuriöse Duftkollektion, die vier Editionen in anspruchsvoll designten Glasflakons umfasst. Diese Parfums sind exklusiv bei Harrods erhältlich.

Die Düfte der Linie Loewe La Coleccion wurden vom Parfümeur Emilio Valeros kreiert. Jeder der Kompositionen steckt voller qualitativ hochwertiger Materialien.

La Coleccion 1 wurde vom Charakter und der Tradition Spaniens kreiert und duftet nach einer mediterranen Mischung aus Orangenblüte, bulgarischer Rose und Mysoresandelholz.

Alle vier Düfte sind als 50 ml EDP erhältlich. La Coleccion 1 ist seit 2011 erhältlich.

afrikanische Orangenblüte Sandelholz Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Coleccion 1 by Loewe.

La Coleccion 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe La Coleccion 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe La Coleccion 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Coleccion 1 von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Coleccion 1 von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Versace Blonde Roberto Verino VV Rose Perry Ellis 360° Victoria`s Secret So In Love Nutrimetics Ooh La La Kendall Hart Charm! All My Children Demeter Fragrance Heather Cuba Paris Cuba Jungle Snake Crabtree & Evelyn Gardenia Yves Rocher Pur Desir de Rose