Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L de Loewe Eau de Toilette Loewe für Frauen

L de Loewe Eau de Toilette Loewe für Frauen

yellow floral

L de Loewe Eau de Toilette von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L de Loewe Eau de Toilette ist seit 2010's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz, Neroli und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Passionsblüte und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Iris und Benzoeharz.

Bergamotte Galbanharz Neroli Ylang-Ylang

Passionsblüte Nelke

Sandelholz Iris Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L de Loewe Eau de Toilette by Loewe.

L de Loewe Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe L de Loewe Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe L de Loewe Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L de Loewe Eau de Toilette von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L de Loewe Eau de Toilette von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lubin Nuit de Longchamp Avon Aromadisiac for Her NafNaf Une Touche de Naf Naf Anne Klein Anne Klein 2 Vero Profumo rubj Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Elizabeth Arden Red Door Oriflame Grace Nikos Sculpture Parlux The Phantom of the Opera Puma Flowing Amouage Ubar