Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

L de Loewe Loewe für Frauen

L de Loewe Loewe für Frauen

L de Loewe von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. L de Loewe ist seit 1972 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz, grüne Akkorde und Neroli; Die Herznoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen, Iris, Lilie, Magnolie, Narzisse und Rose; Die Basisnoten sind Ambergris, russisches Leder, Eichenmoos, Moschus, Sandelholz und Vetiver.

Bergamotte Galbanharz grüne Akkorde Neroli

Hyazinthe Maiglöckchen Iris Lilie Magnolie Narzisse Rose

Ambergris russisches Leder Eichenmoos Moschus Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L de Loewe by Loewe.

L de Loewe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe L de Loewe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe L de Loewe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L de Loewe von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L de Loewe von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Escada Escada 2005 Giorgio Armani Armani Rochas Byzance Ralph Lauren Pure Turquoise Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Avon Anhelo Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Carven Ma Griffe Katie Price aka Jordan Stunning Nicole Miller Frenzy Corine de Farme Camelia Liz Claiborne Liz Sport