Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

I Loewe You Tonight Loewe für Frauen

I Loewe You Tonight Loewe für Frauen

I Loewe You Tonight von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. I Loewe You Tonight ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Barel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Alpenveilchen, Pfingstrose, Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Moschus und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Birne

Jasmin Nelke Alpenveilchen Pfingstrose Magnolie Maiglöckchen

Patschuli Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Loewe You Tonight by Loewe.

I Loewe You Tonight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe I Loewe You Tonight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe I Loewe You Tonight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Loewe You Tonight von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Loewe You Tonight von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Gardenia Bond No 9 Broadway Nite Lalique Flora Bella Benetton Paradiso Inferno Pink Masaki Matsushima Cherry Salvador Dali Little Kiss Cherry Keiko Mecheri Osmanthus Issey Miyake A Scent by Issey Miyake The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet JoAnne Bassett Madame Pompadour Rifat Ozbek Ozbek 1001 Tonatto Profumi Notte a Taif