Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

I Loewe You Loewe für Frauen

I Loewe You Loewe für Frauen

frisch
I Loewe You Loewe für Frauen Bilder I Loewe You Loewe für Frauen Bilder

I Loewe You von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. I Loewe You ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zeder, Bergamotte und Pomelo; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Bourbonvanille und weißer Moschus.

Zeder Bergamotte Pomelo

Pfingstrose Jasmin bulgarische Rose

holzige Noten Bourbonvanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Loewe You by Loewe.

I Loewe You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe I Loewe You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe I Loewe You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Loewe You von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Loewe You von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Bvlgari BLV Carolina Herrera 212 Abinoam Corazon Neil Morris Gotham Pink Room Parfum Pour Toi Mario Valentino Eau D'Essence Barbara Orbison Pretty Woman I Profumi di Firenze Dolceamaro O Boticario Floratta Sapphire Lulu Beauty Lulamae