Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

I Loewe Me Loewe für Frauen

soft spicy
Videos
I Loewe Me Loewe für Frauen Videos
I Loewe Me Loewe für Frauen Bilder I Loewe Me Loewe für Frauen Bilder I Loewe Me Loewe für Frauen Bilder I Loewe Me Loewe für Frauen Bilder I Loewe Me Loewe für Frauen Bilder I Loewe Me Loewe für Frauen Bilder

Aus dem Hause Loewe kam in 2012 ein weiterer Duft in die Geschäfte. Nach I Loewe You aus 2007 und I Loewe You Tonight aus 2009 kommt nun LOEWE I LOEWE ME in einem Flakon, der wie die Flakons der bisherigen Editionen geformt ist.

Der Duft basiert auf fruchtigen Akkorden in den Kopfnoten, einem opulenten, blumig-fruchtig-würzigem Herzen und sinnlichen Basisnoten.

Loewe I Loewe Me öffnet mit frischen und optimistischen Akkorden von Mandarin und süß-sauren Noten von Birne und Erdbeere. Das Herz der Komposition blüht mit Magnolie und rosa Pfeffer auf. Ein sinnlicher Duftschweif aus süßen Himbeeren und Vanille, sowie Sandelholz und leidenschaftlichem Moschus rundet die Duftkreation ab.

Der Flakon ist aus Glas und in schwarzes Leder eingepackt. Außerdem ist der Flakon zylindrisch geformt. Das Parfum selbst ist blassrosa. Der Duft Loewe I Loewe Me ist seit Februar 2012 als 30, 50 und 100 ml erhältlich.

Mandarinorange Erdbeere Birne

rosa Pfeffer Magnolie

Moschus Sandelholz Vanille Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Loewe Me by Loewe.

I Loewe Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe I Loewe Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe I Loewe Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Loewe Me von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Loewe Me von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Christian Dior Dior Addict Tom Ford Black Orchid Gucci Gucci Accenti Nautilus Donna Nautilus Yves Rocher Clea Atelier Flou Shamsin Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Oriflame Giordani Gold Shine Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie