Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Gala de Dia Loewe für Frauen

Gala de Dia Loewe für Frauen

Gala de Dia Loewe für Frauen Bilder

Gala de Dia von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gala de Dia ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Koriander, Nelke, schwarze Robinie, Sandelholz, Mandarinorange, Flieder, Pfirsich, Jasmin, Zeder, Wassermelone und Rose.

Pfingstrose Koriander Nelke schwarze Robinie Sandelholz Mandarinorange Flieder Pfirsich Jasmin Zeder Wassermelone Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gala de Dia by Loewe.

Clinique Happy

Gala de Dia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Gala de Dia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Gala de Dia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gala de Dia von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gala de Dia von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Laura Biagiotti Laura L`Occitane en Provence Rose & Reine Vera Wang Bouquet Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance The Body Shop White Gardenia Bruno Acampora Blu Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie James Heeley Ophelia Christina Aguilera X Pose Passion Caswell Massey Freesia Skeem Vintage Peony