Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gala Loewe für Frauen

Gala Loewe für Frauen

Gala Loewe für Frauen Bilder

Gala von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gala ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Aldehyde und grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Benzoeharz, Vanille, Bibergeil und Zibetöl.

Bergamotte Amalfizitronen Aldehyde grüne Noten

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen

französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Ambra Benzoeharz Vanille Bibergeil Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gala by Loewe.

Bijan

Gala Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Gala startete mit "Oh ja!!", sehr lebendig, spritzig, vibrierend, mit gut ausbalancierten blumigen und zitrischen Noten.
Leider war unser Liebesverhältnis nur von kurzer Dauer, denn nach ca. einer Stunde entwickelten sich sehr kräftige animalische Noten (Was ist eigentlich Bibergeil??) und vor allem eine sehr intensive Patchouli-Note. Ja, und ab da passten wir zwei nicht mehr zusammen.
Der Duft, den ich im Hintergrund noch erschnüffeln konnte, wäre wirklich schön, komplex und reichhaltig gewesen, aber hier wurde eine zu große, intensive Dosis "schwitziges" Patchouli verwendet, das den eigentlichen Duft für mich total verdrängt.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Gala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Gala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gala von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gala von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Christian Dior Sweet Sun Versace Versus Donna Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Luciano Soprani Solo Amore Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Molyneux Initiation D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Jean-Claude Jitrois Jitrois Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Givenchy Play For Her Intense Dorin Un Air d’Arabie Oud