Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Esencia Femme Loewe für Frauen

Esencia Femme Loewe für Frauen

aquatic
Esencia Femme Loewe für Frauen Bilder Esencia Femme Loewe für Frauen Bilder Esencia Femme Loewe für Frauen Bilder

Esencia Femme von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Esencia Femme ist seit 2002 erhältlich. Esencia Femme wurde kreiert von Alberto Morillas und Emilio Valeros. Die Kopfnoten sind Zitrone, Ingwer, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Rose, Stiefmütterchen, Maiglöckchen und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Rose.

Zitrone Ingwer Bergamotte Grapefruit

Rose Stiefmütterchen Maiglöckchen Lotus

Moschus holzige Noten Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esencia Femme by Loewe.

Esencia Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Esencia Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Esencia Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esencia Femme von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esencia Femme von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Nina Ricci L'Air du Temps Creed 2000 Fleurs Korloff Paris Kn°III Frederic Malle Une Fleur de Cassie Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Molinard Les Fleurs: Jasmin James Heeley Ophelia Calvin Klein Eternity Summer 2010 Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Melvita Floral Water Cornflower