Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

El cielo sobre la Plaza de Oriente Loewe für Frauen und Männer

El cielo sobre la Plaza de Oriente Loewe für Frauen und Männer

Kakao
El cielo sobre la Plaza de Oriente Loewe für Frauen und Männer Bilder

El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. El cielo sobre la Plaza de Oriente ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Tangerine und Ingwer; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Ambra und Kakao.

Neroli Tangerine Ingwer

Jasmin Orangenblüte Ylang-Ylang

Weihrauch Olibanum Ambra Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about El cielo sobre la Plaza de Oriente by Loewe.

El cielo sobre la Plaza de Oriente Parfumbewertungen

El cielo sobre la Plaza de Oriente by Loewe 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe El cielo sobre la Plaza de Oriente; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe El cielo sobre la Plaza de Oriente habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Calvin Klein Obsession Sheer Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Air-Val International Minnie Mouse Emanuel Ungaro Desnuda Histoires de Parfums 1804 Lubin Nuit de Longchamp Annayake Miyabi Woman Boadicea the Victorious Divine Ayala Moriel Sutul Lulu Guinness Pink Pearls Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition