Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

El 8 de Gran Vía Loewe für Frauen und Männer

El 8 de Gran Vía Loewe für Frauen und Männer

El 8 de Gran Vía von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. El 8 de Gran Vía ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Vetiver, Blumige Noten und Pfeffer.

Rose Vetiver Blumige Noten Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about El 8 de Gran Vía by Loewe.

El 8 de Gran Vía Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe El 8 de Gran Vía; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe El 8 de Gran Vía habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen El 8 de Gran Vía von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen El 8 de Gran Vía von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Rose Divine Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Montale Aoud Velvet Salvador Dali Daring Gold Geo. F. Trumper Wellington Cologne B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy s.Oliver QS by s.Oliver Sarantis B.U. Blossom Rasasi Abeer Max Azria BCBGirls Star Des Filles a la Vanille Avec Toi sous les Etoiles Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance