Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aura Loewe Magnética Loewe für Frauen

Aura Loewe Magnética Loewe für Frauen

Leder
Aura Loewe Magnética Loewe für Frauen Bilder Aura Loewe Magnética Loewe für Frauen Bilder Aura Loewe Magnética Loewe für Frauen Bilder Aura Loewe Magnética Loewe für Frauen Bilder Aura Loewe Magnética Loewe für Frauen Bilder Aura Loewe Magnética Loewe für Frauen Bilder

Aura Loewe Magnética von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Aura Loewe Magnética ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rosenöl und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, australisches Sandelholz, Patschuli, siamesisches Benzoeharz, Bourbonvanille und Moschus.

rosa Pfeffer Bergamotte Mandarinorange

Rosenöl arabischer Jasmin

Leder australisches Sandelholz Patschuli siamesisches Benzoeharz Bourbonvanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura Loewe Magnética by Loewe.

Aura Loewe Magnética Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Aura Loewe Magnética; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Aura Loewe Magnética habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura Loewe Magnética von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura Loewe Magnética von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Dolce&Gabbana By Banana Republic Alabaster Salvador Dali Purplelight Romeo Gigli Romeo Gigli Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Kenzo Kenzo Amour Indian Holi M. Micallef Note Poudree Comme des Garcons Pearly Monster Lanvin Lanvin L`Homme Boadicea the Victorious Powerful