Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aura Loewe für Frauen

Aura Loewe für Frauen

Leder
soft spicy
Aura Loewe für Frauen Bilder Aura Loewe für Frauen Bilder Aura Loewe für Frauen Bilder Aura Loewe für Frauen Bilder Aura Loewe für Frauen Bilder

Aura von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Aura ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, rote Johannisbeere, Veilchenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Iris und Narzisse; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Himbeere und Zeder.

rosa Pfeffer rote Johannisbeere Veilchenblatt Bergamotte

Jasmin Rose Iris Narzisse

Leder Sandelholz Himbeere Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aura by Loewe.

Aura Parfumbewertungen

Aura by Loewe 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Aura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Aura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aura von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aura von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Vivienne Westwood Anglomania Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Cacharel Lou Lou Blue Matthew Williamson Matthew Williamson Revlon Xia Xiang Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Le Labo Neroli 36 Joaquin Cortes 24k Woman Yves Saint Laurent Elle Edition Collector Arno Sorel Sham'n Dream Remy Latour L'Elue Premiere