Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Aire Sensual Loewe für Frauen

Aire Sensual Loewe für Frauen

Aire Sensual Loewe für Frauen Bilder Aire Sensual Loewe für Frauen Bilder Aire Sensual Loewe für Frauen Bilder Aire Sensual Loewe für Frauen Bilder

Aire Sensual von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aire Sensual ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Zitrone, Mandarinorange und grüner Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Zeder und Ambra.

Pomeranze Zitrone Mandarinorange grüner Apfel

Jasmin Freesie Maiglöckchen

Vetiver Moschus Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aire Sensual by Loewe.

Aire Sensual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Aire Sensual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Aire Sensual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aire Sensual von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aire Sensual von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Kenneth Cole Black Christian Dior Forever and Ever Victoria`s Secret Dream Angels Halo Prada No6 Tubereuse Ulric de Varens Varens Original French Sweets Atelier Flou Sloane Rose Caron Farnesiana Detaille Sofia Mojo LIVE NOW Inspired by New York