Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Aire Loewe Loewe für Frauen

Videos
Aire Loewe Loewe für Frauen Videos
Aire Loewe Loewe für Frauen Bilder

Aire Loewe von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aire Loewe ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Zitrusfrüchte, grüne Noten, Teufelsdreck, Mandarinorange, Pfirsich, Basilikum, Jasmin, Neroli, Ringelblume, Ylang-Ylang, Bergamotte, Zitrone, Tangerine, Galbanharz und Pomeranze; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Iris, Ambra, Iriswurzel, Weihrauch, Maiglöckchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vanille, Vetiver und Zeder.

Aldehyde Zitrusfrüchte grüne Noten Teufelsdreck Mandarinorange Pfirsich Basilikum Jasmin Neroli Ringelblume Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone Tangerine Galbanharz Pomeranze

Alpenveilchen Nelke Iris Ambra Iriswurzel Weihrauch Maiglöckchen Rose Jasmin

Sandelholz Moschus Eichenmoos Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aire Loewe by Loewe.

Aire Loewe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Aire Loewe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Aire Loewe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aire Loewe von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aire Loewe von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Woman Coach Coach Badgley Mischka Fleurs de Nuit Oscar de la Renta Oscar Summer Penhaligon`s Violetta Nasomatto Narcotic Venus L`Erbolario Lavanda Floris Malmaison Nina Ricci Love by Nina Guerlain Muguet Voluspa Tuberosa Agave Caswell Massey Casma