Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Aire Loco Loewe für Frauen

tropisch
Videos
Aire Loco Loewe für Frauen Videos
Aire Loco Loewe für Frauen Bilder Aire Loco Loewe für Frauen Bilder Aire Loco Loewe für Frauen Bilder

Aire Loco von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aire Loco ist seit 2009 erhältlich. Aire Loco wurde kreiert von Carlos Benaim und Yves Cassar. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Magnolie und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Freesie, Rose und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Kardamom und Vanille.

Bergamotte rosa Pfeffer Magnolie Neroli

Jasmin afrikanische Orangenblüte Freesie Rose Passionsfrucht

Patschuli Virginiazeder Kardamom Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aire Loco by Loewe.

Aire Loco Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Aire Loco startet citrisch mit viel Bergamotte, ich hätte auch Zitrone vermutet. Im Hintergrund halten sich einige Bumen auf, sie versuchen in den Vordegrund zu treten, aber sie schaffen es nicht. Die citrische Bergamotte oder vielleicht auch die Zitrone, die hier nicht aufgeführt ist, läßt es nicht zu das der Duft blumig wird, schade.

Der Duft ist citrisch, leicht pfeffrig, ganz wenig blumig, vorlaut und es kitzelt in meiner Nase.

Aire Loco verändert sich nicht großartig, er wird mit der Zeit etwas weicher.

Leider nichts für mich.

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Aire Loco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Aire Loco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aire Loco von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aire Loco von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Rare Pearls Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Gap Dream Balenciaga Talisman eau Transparente Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Celine Dion Spring in Provence Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver NANADEBARY Bronze Oriflame Chiffon