Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aire Evasion Loewe für Frauen

Aire Evasion Loewe für Frauen

frisch
Aire Evasion Loewe für Frauen Bilder Aire Evasion Loewe für Frauen Bilder Aire Evasion Loewe für Frauen Bilder Aire Evasion Loewe für Frauen Bilder

Aire Evasion von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Aire Evasion ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Apfel, weißer Pfirsich und Tee; Die Herznoten sind Tuberose, Maiglöckchen, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und weißer Moschus.

Bitterorange Apfel weißer Pfirsich Tee

Tuberose Maiglöckchen Jasmin Pfingstrose

Zeder Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aire Evasion by Loewe.

Aire Evasion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Aire Evasion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Aire Evasion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aire Evasion von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aire Evasion von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Esteban Tourbillon de thé Ulric de Varens Varens Love Sweet Years Just Me M. Micallef Note Poudree Dorin Un Air de Paris Annayake Annayake Pour Elle Light Laura Ashley Exotic Amber Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Max Azria BCBGirls Star Roccobarocco Fashion Woman