Die Designer » L » « Duftfamilien

Agua de Loewe Ella Loewe für Frauen

Agua de Loewe Ella Loewe für Frauen

Hatte ich: 2

Agua de Loewe Ella Loewe für Frauen Bilder Agua de Loewe Ella Loewe für Frauen Bilder Agua de Loewe Ella Loewe für Frauen Bilder

Agua de Loewe Ella von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Agua de Loewe Ella ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte, Orange, Kumquat und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Paprika, Rose, Lilie und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

Amalfizitronen Bergamotte Orange Kumquat Passionsfrucht

Paprika Rose Lilie Wasserlilie

Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Loewe Ella by Loewe.

Agua de Loewe Ella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Agua de Loewe Ella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Agua de Loewe Ella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Loewe Ella von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Loewe Ella von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco Hugo Boss Boss Element Harald Gloockler Pompöös With Love Comptoir Sud Pacifique Aouda Keiko Mecheri Crystal D`Ambre DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Juliette Has A Gun Calamity J. Neotantric Parampara Peepshow Jalaine Vanilla Burberry Society CB I Hate Perfume Walking in the Air Tommy Hilfiger Loud for Him