Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Agua de Loewe Cala d'Or Loewe für Frauen und Männer

Agua de Loewe Cala d'Or Loewe für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Agua de Loewe Cala d'Or Loewe für Frauen und Männer Bilder Agua de Loewe Cala d'Or Loewe für Frauen und Männer Bilder

Agua de Loewe Cala d'Or von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Agua de Loewe Cala d'Or ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Zitrone, Neroli, Ingwer und Bergamotte; Die Herznoten sind Minze, bulgarische Rose, Ambra und Jasmin; Die Basisnoten sind Mate, Moschus und holzige Noten.

Tangerine Zitrone Neroli Ingwer Bergamotte

Minze bulgarische Rose Ambra Jasmin

Mate Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Loewe Cala d'Or by Loewe.

Agua de Loewe Cala d'Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Agua de Loewe Cala d'Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Agua de Loewe Cala d'Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Loewe Cala d'Or von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Loewe Cala d'Or von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Il Profvmo Touaregh Aveda Chakra 1 Motivation Canali Winter Tale Special Edition Tonatto Profumi Sandalo Per Teti REN Cologne 04 Infusion Organique Buddha’s Fig Eisenberg J'ose Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta Smell Bent The Bi-Polar Express Florascent Aqua Colonia Du Soleil