Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Agua de Loewe Loewe für Frauen und Männer

Agua de Loewe Loewe für Frauen und Männer

Videos
Agua de Loewe Loewe für Frauen und Männer Videos
Agua de Loewe Loewe für Frauen und Männer Bilder Agua de Loewe Loewe für Frauen und Männer Bilder

Agua de Loewe von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Agua de Loewe ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Yuzu, Bergamotte, Tangerine und Palisanderholz; Die Herznoten sind würzige Noten, Tee und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Zeder und weißer Moschus.

Yuzu Bergamotte Tangerine Palisanderholz

würzige Noten Tee weißer Pfeffer

Sandelholz Ambra Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Loewe by Loewe.

CK One

Agua de Loewe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Agua de Loewe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Agua de Loewe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Loewe von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Loewe von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Penhaligon`s Blenheim Bouquet Floris Elite Annick Goutal Nuit Etoilee Alfred Dunhill Blend 30 Cartier Declaration d'Un Soir Alfred Dunhill Custom Crabtree & Evelyn Sienna Kenzo Peace Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Penhaligon`s Racquets Formula Roger & Gallet Eau de Gingembre Diesel Plus Plus Feminine Bottega Veneta Bottega Veneta Dolce&Gabbana Sicily Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Hermes Un Jardin Sur Le Nil Fragonard Cologne Grand Luxe Adolfo Dominguez Agua Fresca Lolita Lempicka Coral Flower