Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

A Mi Aire Loewe für Frauen

Videos
A Mi Aire Loewe für Frauen Videos
A Mi Aire Loewe für Frauen Bilder

A Mi Aire von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. A Mi Aire ist seit 2005 erhältlich. A Mi Aire wurde kreiert von Emilio Valeros und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Nelke und Tangerine; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Nelke, Pfeffer und Tee; Die Basisnoten sind Hinokiholz, Moschus, Zeder und Moos.

Mandarinorange Bergamotte Nelke Tangerine

Rose Jasmin Nelke Pfeffer Tee

Hinokiholz Moschus Zeder Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A Mi Aire by Loewe.

A Mi Aire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe A Mi Aire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe A Mi Aire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A Mi Aire von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A Mi Aire von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Cognac Salvatore Ferragamo Incanto Shine Davidoff Cool Water Game Ghost Ghost Sheer Summer The Body Shop Aztique By Kilian Prelude to Love Acqua di Genova Silver Bruno Banani Magic Women Lanvin Marry Me La Bouquetiere La Creatrice LR LR Classics Martinique Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum