Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Naceo Rouge Lobogal für Männer

Naceo Rouge Lobogal für Männer

Naceo Rouge von Lobogal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Naceo Rouge ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten und Gewürze.

Zitrusfrüchte Bergamotte

Jasmin

holzige Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naceo Rouge by Lobogal.

Naceo Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lobogal Naceo Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lobogal Naceo Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naceo Rouge von Lobogal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naceo Rouge von Lobogal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Extreme Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Michael Jordan Jordan Lobogal Naceo Vert Mark Buxton Black Angel Lotto Gravity Power for Men Victorinox Swiss Army Swiss Army Michael Storer Kadota CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Byblos Bamboo Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness