Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lobogal Pour Elle Lobogal für Frauen

Lobogal Pour Elle Lobogal für Frauen

Lobogal Pour Elle Lobogal für Frauen Bilder Lobogal Pour Elle Lobogal für Frauen Bilder

Lobogal Pour Elle von Lobogal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lobogal Pour Elle ist seit 2004 erhältlich. Lobogal Pour Elle wurde kreiert von Pierre Bourdon und Valerie Garnuch-Mentzel. Die Kopfnoten sind Orange, Apfelbaumblüte, rote Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, blauer Lotus und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Gewürznelken, Vetiver, Zeder und weißer Moschus.

Orange Apfelbaumblüte rote Johannisbeere Bergamotte

Pfingstrose Freesie blauer Lotus Ylang-Ylang

Vanille Gewürznelken Vetiver Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lobogal Pour Elle by Lobogal.

Lobogal Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lobogal Lobogal Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lobogal Lobogal Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lobogal Pour Elle von Lobogal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lobogal Pour Elle von Lobogal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada L`Eau Ambree Roberta di Camerino Donna R Mauboussin Histoire d`Eau Adidas Adidas Sensual Instinct Leonard Leonara Nez a Nez Bal Musque Ayala Moriel Tamya Carven Variations Accessorize Accessorize Jean Patou Chaldee Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition Cacharel Amor Amor Elixir Passion