Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lobogal Gold Lobogal für Frauen

Lobogal Gold Lobogal für Frauen

Lobogal Gold Lobogal für Frauen Bilder Lobogal Gold Lobogal für Frauen Bilder

Lobogal Gold von Lobogal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lobogal Gold ist seit 2004 erhältlich. Lobogal Gold wurde kreiert von Pierre Bourdon und Valerie Garnuch-Mentzel. Die Kopfnoten sind Ananas, Litschi, schwarze Johannisbeere, Melone, Bergamotte, rosa Pfeffer und Tangerine; Die Herznoten sind Casablancalilie, Magnolie, Veilchen, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Himbeere, Vanille, Iriswurzel, Pfirsich, Ebenholz, Karamell und Vetiver.

Ananas Litschi schwarze Johannisbeere Melone Bergamotte rosa Pfeffer Tangerine

Casablancalilie Magnolie Veilchen Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Leder Ambra Patschuli Moschus Himbeere Vanille Iriswurzel Pfirsich Ebenholz Karamell Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lobogal Gold by Lobogal.

Lobogal Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lobogal Lobogal Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lobogal Lobogal Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lobogal Gold von Lobogal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lobogal Gold von Lobogal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Bruno Banani Bruno Banani Woman Morgan Love Love de Toi Glossy Massimo Dutti En Esencia MDCI Parfums Peche Cardinal Morgane le Fay Yellow Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Voluspa Green Datura Hanae Mori Hanae Mori N01 Paco Rabanne Lady Million Perry Ellis 18 Lord`s Jester Heracles