Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Botanical Essence No.1 Liz Earle für Frauen

Botanical Essence No.1 Liz Earle für Frauen

frisch
Botanical Essence No.1 Liz Earle für Frauen Bilder

Botanical Essence No.1 von Liz Earle ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Charles Niel. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Amalfizitronen, Bitterorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Muskat, Koriander und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Virginiazeder und Tonkabohne.

Kardamom Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange Mandarinorange

Lavendel Geranie Muskat Koriander Rose

Vetiver Patschuli Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Botanical Essence No.1 by Liz Earle.

Botanical Essence No.1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Earle Botanical Essence No.1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Earle Botanical Essence No.1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Botanical Essence No.1 von Liz Earle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Botanical Essence No.1 von Liz Earle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Alfred Dunhill Dunhill Pure Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Gap Gap Blue No.655 For Him Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Fragrances of Ireland Inis Masaki Matsushima M; Men Creative Universe Beth Terry Vita Donna Karan Essence Lavender Ann Taylor Chic