Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Vivid Liz Claiborne für Frauen

Vivid Liz Claiborne für Frauen

Vivid von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vivid ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Freesie, ägyptischer Salbei, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose, Tiaréblume, Iris, Lilie, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Veilchen Freesie ägyptischer Salbei Bergamotte Tangerine

Pfingstrose Tiaréblume Iris Lilie Jasmin bulgarische Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivid by Liz Claiborne.

Vivid Parfumbewertungen

Vivid by Liz Claiborne 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Vivid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Vivid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivid von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivid von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Estée Lauder Dazzling Gold Avon U by Ungaro for Her Monyette Paris Monyette Paris E. Coudray Givrine Calvin Klein Eternity Summer 2009 Essentially Me Kuan Yin Marc Jacobs Daisy Garland Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre Antonia`s Flowers Floret Tonatto Profumi Notte a Taif Jill Stuart Night Blooming Lily