Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sweet Desire by Realities Liz Claiborne für Frauen

Sweet Desire by Realities Liz Claiborne für Frauen

Honig

Sweet Desire by Realities von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sweet Desire by Realities ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, schwarze Johannisbeere, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Litschi schwarze Johannisbeere Zitrone Bergamotte

Mimose Orangenblüte Jasmin Rose

Honig Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Desire by Realities by Liz Claiborne.

Sweet Desire by Realities Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Sweet Desire by Realities; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Sweet Desire by Realities habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Desire by Realities von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Desire by Realities von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Versace Crystal Noir Ormonde Jayne Ta'if MDCI Parfums Promesse de l`Aube Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Annayake Miyabi Woman Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Orlane Autour du Coquelicot Modigliani Modigliani Morris Luna Lulu Guinness Pink Pearls Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition