Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Spark for Men Liz Claiborne für Männer

Spark for Men Liz Claiborne für Männer

Honig
Rum

Spark for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Spark for Men ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Rum und Kardamom; Die Herznoten sind Honig, Feigenblatt und Cognac; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Pfeffer Rum Kardamom

Honig Feigenblatt Cognac

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spark for Men by Liz Claiborne.

Spark for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Spark for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Spark for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spark for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spark for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Cattier Eau Boisee Scents of Time Ankh Les Nereides Oppoponax By Kilian Cruel Intentions by Kilian By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Byredo Bal d'Afrique Playboy Press To Play Hollywood Lili Bermuda Cedar DSH Perfumes Sandalo Inspiritu Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Swiss Arabian Mukhalat Malaki