Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Spark Seduction for Men Liz Claiborne für Männer

Spark Seduction for Men Liz Claiborne für Männer

Tabak

Spark Seduction for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Spark Seduction for Men ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiefernrinde, weißer Pfeffer, Grapefruit und Kardamom; Die Herznoten sind Geißblatt, Lavendel und Cognac; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Tabak.

Kiefernrinde weißer Pfeffer Grapefruit Kardamom

Geißblatt Lavendel Cognac

Leder Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spark Seduction for Men by Liz Claiborne.

Spark Seduction for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Spark Seduction for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Spark Seduction for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spark Seduction for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spark Seduction for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvador Dali Laguna Homme Shiseido Feminite du Bois Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Viktor&Rolf Antidote Elizabeth Taylor Passion for Men E. Coudray Vanille Et Coco Serge Lutens Fille en Aiguilles CB I Hate Perfume CB93 Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Mazzolari Mazzolari Bath and Body Works Noir Creed Spice and Wood