Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Spark Seduction Liz Claiborne für Frauen

Spark Seduction Liz Claiborne für Frauen

aquatisch
frisch

Spark Seduction von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Spark Seduction ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Pflaume, Guave und Pfirsich; Die Herznoten sind Clementine, Magnolie, Orchidee, Freesie, Jasmin, Wasserlilie und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Frangipani.

Melone Pflaume Guave Pfirsich

Clementine Magnolie Orchidee Freesie Jasmin Wasserlilie Passionsblüte

Sandelholz Moschus Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spark Seduction by Liz Claiborne.

Spark Seduction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Spark Seduction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Spark Seduction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spark Seduction von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spark Seduction von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Sheer Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Hilary Duff Wrapped With Love Avon Island Vibe Christina Aguilera Inspire Gres Pastel de Gres Andy Warhol Andy Warhol Yves Rocher Green Summer Creative Universe Beth Terry Element of Desire Corine de Farme Barcelona Night Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Bjorn Borg Love All Crystal Blue