Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Spark Liz Claiborne für Frauen

Zimt
Karamell
Spark Liz Claiborne für Frauen Bilder

Spark von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Spark ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Das Parfum beinhaltet Karamell, Rose, Orchidee, Zimt, Moschus und Zeder.

Karamell Rose Orchidee Zimt Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spark by Liz Claiborne.

Spark Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Spark; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Spark habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spark von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spark von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Aquolina Chocolovers Eadward Fragrances Indulge The Body Shop Vanilla Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Demeter Fragrance Ginger Cookie Alyssa Ashley Vanilla Laurence Dumont Vanille Patchouli Omnia Profumi Madera Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Sinfonia di Note Amande Sucree SoOud Ouris Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache