Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Realities for Men Liz Claiborne für Männer

Realities for Men Liz Claiborne für Männer

Realities for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Realities for Men ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte, Orchidee, Tee, Zitrone, Mandarinorange, Grapefruit und grüne Noten; Die Herznoten sind Flieder, Orangenblüte, Pfingstrose, Alpenveilchen, Muskat, Zeder und Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Moos, Moschus, Kaschmirholz und holzige Noten.

Ingwer Bergamotte Orchidee Tee Zitrone Mandarinorange Grapefruit grüne Noten

Flieder Orangenblüte Pfingstrose Alpenveilchen Muskat Zeder Patschuli

Sandelholz Vanille Moos Moschus Kaschmirholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Realities for Men by Liz Claiborne.

Realities for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Realities for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Realities for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Realities for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Realities for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Nikos Sculpture pour Homme Joop! Joop! Homme Iceberg Iceberg Effusion Man Paul Smith Paul Smith London Men Joop! Wolfgang Joop Yves Saint Laurent Jazz Prestige MDCI Parfums Invasion Barbare Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara D.S. & Durga $ Adolfo Dominguez U Black Hombre Jeanne Arthes Ice Breaker