Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Realities Original Liz Claiborne für Frauen

Realities Original Liz Claiborne für Frauen

pflanzlich

Realities Original von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Realities Original ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Herbstduftblüte, Salbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Nelke, Freesie, Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Pfirsich.

Kamille Herbstduftblüte Salbei Bergamotte

Lilie Nelke Freesie Jasmin bulgarische Rose

Sandelholz Ambra Vanille Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Realities Original by Liz Claiborne.

Realities Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Realities Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Realities Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Realities Original von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Realities Original von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Annayake Annayake Pour Elle Police Wings Femme Versace Versus Time For Relax Guerlain Samsara Shine Gap Heaven Les Nereides Vert d'Eau Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 D.S. & Durga Silent Grove TerraNova White Ginger Dana Zig Zag