Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Realities Liz Claiborne für Frauen

Realities Liz Claiborne für Frauen

Realities von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Realities ist seit 2004 erhältlich. Realities wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan, Pascal Gaurin und Laurent Le Guernec. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Ingwer, Orangenblüte, Sandelholz, Gardenie, Moschus, Veilchen, Orchidee, Vanille, Jasmin und Bergamotte.

Pfingstrose Ingwer Orangenblüte Sandelholz Gardenie Moschus Veilchen Orchidee Vanille Jasmin Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Realities by Liz Claiborne.

Realities Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Realities; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Realities habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Realities von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Realities von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Lancome Miracle So Magic! Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Jean Paul Gaultier Fragile Etro Dianthus Aqaba The Sands of Aqaba Revlon Charlie Blue Barbie Barbie Aventura Charles of the Ritz Forever Krystle Perfumer`s Workshop Tea Rose Rochas Eau Sensuelle Molinard Iles D'Or