Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mambo for Woman Liz Claiborne für Frauen

Mambo for Woman Liz Claiborne für Frauen

tropisch
Mambo for Woman Liz Claiborne für Frauen Bilder

Mambo for Woman von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mambo for Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Mango und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Orangenblüte, Hibiskus und Ingwer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Mango Ylang-Ylang

Orangenblüte Hibiskus Ingwer

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mambo for Woman by Liz Claiborne.

Mambo for Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Mambo for Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Mambo for Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mambo for Woman von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mambo for Woman von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sexy Graffiti Police Police Caribbean Morgan Sweet Paradise Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Bath and Body Works Irresistible Apple Andy Warhol Andy Warhol Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Menard L`Eau de Taoyaka Tocca Giulietta Boadicea the Victorious Pure Lise Watier Neon Love Desirable Sugababes Touch