Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mambo Mix for Men Liz Claiborne für Männer

Mambo Mix for Men Liz Claiborne für Männer

Mambo Mix for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Mambo Mix for Men ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kümmel, Limette, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Balsamtanne, Zimt, Salbei und Zeder.

Kümmel Limette Sandelholz Patschuli Moschus Balsamtanne Zimt Salbei Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mambo Mix for Men by Liz Claiborne.

Mambo Mix for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Mambo Mix for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Mambo Mix for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mambo Mix for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mambo Mix for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

O Boticario Egeo Pacifica Sandalwood LR Bruce Willis Germaine Monteil Royal Secret for Men Bvlgari Bvlgari Extreme Hugo Boss Boss In Motion Blue Lacoste Hot Play Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Chanel Bleu de Chanel Houbigant Navigator