Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mambo Mix Liz Claiborne für Frauen

Mambo Mix Liz Claiborne für Frauen

Mambo Mix von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Mambo Mix ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Blumige Noten, Moschus, Zitrusfrüchte und fruchtige Noten.

Gewürze Blumige Noten Moschus Zitrusfrüchte fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mambo Mix by Liz Claiborne.

Mambo Mix Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Mambo Mix; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Mambo Mix habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mambo Mix von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mambo Mix von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Erbolario Iris Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Victoria`s Secret Body by Victoria Azagury Azagury Bond No 9 Astor Place Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Burberry The Beat EDT Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Gap Close Tom Ford Azure Lime Lacoste Lacoste Pour Femme Christopher Joseph Christopher Joseph