Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lucky You Liz Claiborne für Männer

Lucky You Liz Claiborne für Männer

Lucky You von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Lucky You ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Klee, Tamarinde, Baumwollblüte, Kardamom, Moschus und Sandelholz.

Klee Tamarinde Baumwollblüte Kardamom Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky You by Liz Claiborne.

Lucky You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Lucky You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Lucky You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky You von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky You von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Adidas Adidas Urban Spice Nez a Nez Figues et Garçons Molton Brown Bracing Silverbirch Liz Claiborne Curve Kicks for Men Dolce&Gabbana D&G Masculine Can Carlos Savina Avon Wish of Peace Profumum Roma Acqua Viva Tonino Lamborghini Esplosivo Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Etat Libre d`Orange Tom of Finland