Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Lucky You Liz Claiborne für Frauen

Lucky You Liz Claiborne für Frauen

Lucky You von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lucky You ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, grüne Noten, Blumige Noten, Jasmin, roter Mohn, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Grapefruit grüne Noten Blumige Noten Jasmin roter Mohn Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky You by Liz Claiborne.

Lucky You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Lucky You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Lucky You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky You von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky You von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Escada Escada Loving Bouquet Halloween Halloween Sun Jacomo Silences Purple Fendi Palazzo Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Bill Blass Couture 6 Estée Lauder Beautiful Spring Veil Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Aroma M Geisha Hana-Cha Lancome 2000 et Une Rose I Profumi di Firenze Acqua Chiara