Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Lucky Number 6 Liz Claiborne für Frauen

Lucky Number 6 Liz Claiborne für Frauen

Lucky Number 6 von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lucky Number 6 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tigerlilie, Pfingstrose und Lotus; Die Herznoten sind Jasmin, Tee und Litschi; Die Basisnoten sind Shiso, Ambra, Kaschmirholz und Moschus.

Tigerlilie Pfingstrose Lotus

Jasmin Tee Litschi

Shiso Ambra Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lucky Number 6 by Liz Claiborne.

Lucky Number 6 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Lucky Number 6; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Lucky Number 6 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lucky Number 6 von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lucky Number 6 von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Il Profvmo Rose Secrète By Kilian Beyond Love by Kilian Ormonde Jayne Sampaquita Houbigant Quelques Fleurs l`Original Renee Mediterranean Lily Acca Kappa Hibiscus Oscar de la Renta Ruffles Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Carolina Herrera 212 Ice D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Daisy Fuentes Dianoche Love Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss