Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Liz Sport Liz Claiborne für Frauen

Liz Sport Liz Claiborne für Frauen

Liz Sport von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Liz Sport ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Zypresse; Die Herznoten sind Iriswurzel, Rose, Tee, Maiglöckchen und Efeu; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Tonkabohne.

Amalfizitronen Mandarinorange Zypresse

Iriswurzel Rose Tee Maiglöckchen Efeu

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liz Sport by Liz Claiborne.

Liz Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Liz Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Liz Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liz Sport von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liz Sport von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Creed Feuille Verte Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Paco Rabanne La Nuit Jean Patou Adieu Sagesse Trussardi Fresh Illume Happiology Sunshower Atkinsons Bizarre Atkinsons Euforia Avon Emprise Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom