Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Graphite Blue by Realities Liz Claiborne für Männer

Graphite Blue by Realities Liz Claiborne für Männer

Graphite Blue by Realities von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Graphite Blue by Realities ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind blauer Lavendel, Safran und Tangerine; Die Herznoten sind Zypresse, Muskatellersalbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Moschus, , Vetiver und Zeder.

blauer Lavendel Safran Tangerine

Zypresse Muskatellersalbei Kardamom

Eichenmoos Sandelholz Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Graphite Blue by Realities by Liz Claiborne.

Graphite Blue by Realities Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Graphite Blue by Realities; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Graphite Blue by Realities habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Graphite Blue by Realities von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Graphite Blue by Realities von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro D`Orsay Le Nomade Tom Ford Tom Ford for Men Marc Jacobs Marc Jacobs Men Morgan Light My Heart Collection Homme Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Etienne Aigner Aigner White Man Bijan Bijan Nude Men L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Jardin de France Culture&Nature: Inahe Jovan Jovan Musk for Men