Die Designer » L » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Curve for Men Liz Claiborne für Männer

Curve for Men Liz Claiborne für Männer

Curve for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Curve for Men ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Wacholderbeeren, Lavendel, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Ingwer, Veilchen, Kaktus, Salbei, Bergamotte und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vetiver, Zeder, Mahagoni und Pfeffer.

Ananas Wacholderbeeren Lavendel Neroli Zitrone

Koriander Ingwer Veilchen Kaktus Salbei Bergamotte Kardamom

Sandelholz Ambra Moschus Vetiver Zeder Mahagoni Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve for Men by Liz Claiborne.

Curve for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Liz Claiborne Claiborne Sport Hugo Boss Hugo Spray Ted Lapidus Blueted L`Erbolario Te Verde (Green Tea) Lorenzo Villoresi Yerbamate Ted Lapidus Creation The Vert Opus Oils Absintheo Sisley Sisley Eau de 1 Demeter Fragrance Green Tea Smell Bent Saddle Warmer