Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Curve Wave Liz Claiborne für Frauen

Curve Wave Liz Claiborne für Frauen

tropisch

Curve Wave von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Curve Wave ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Orchidee, Himbeere und Sternfrucht; Die Herznoten sind Frangipani, Lilie, Passionsblüte und Hibiskus; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Geißblatt Orchidee Himbeere Sternfrucht

Frangipani Lilie Passionsblüte Hibiskus

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Wave by Liz Claiborne.

Curve Wave Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Wave; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Wave habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Wave von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Wave von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'eau d'Issey Gwen Stefani L Reminiscence Rem Antonio Banderas Blue Seduction Lilly Pulitzer Beachy Seven Skies Free Love Antonia`s Flowers Sogni del Mare DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Susanne Lang Sula Lily Lotus Romane Jet 365 Island Holiday Prescriptives Potion Oriflame Eclipse