Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Curve Soul for Men Liz Claiborne für Männer

Curve Soul for Men Liz Claiborne für Männer

frisch

Curve Soul for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Curve Soul for Men ist seit 2005 erhältlich. Curve Soul for Men wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Mandarinorange, grüner Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Litschi, Lavendel, Veilchen und Salbei; Die Basisnoten sind Gewürze, Sandelholz, Ambra, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Bambusblatt Mandarinorange grüner Apfel Bergamotte

Litschi Lavendel Veilchen Salbei

Gewürze Sandelholz Ambra Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Soul for Men by Liz Claiborne.

Curve Soul for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Soul for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Soul for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Soul for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Soul for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Givenchy Xeryus Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Joop! Jump Maurer & Wirtz Tabac Man Lomani Network Alan Cumming Cumming Etienne Aigner Aigner pour Homme Penhaligon`s English Fern Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Odori Spigo Byredo Fantastic Man Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As