Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Curve Soul Vintage Liz Claiborne für Frauen

Curve Soul Vintage Liz Claiborne für Frauen

Curve Soul Vintage von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Curve Soul Vintage ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Limette, Pflaume, Cranberry, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Tuberose, Iris, Jasmin, Lindenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Orange Limette Pflaume Cranberry Apfel Bergamotte

Magnolie Tuberose Iris Jasmin Lindenblüte Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Soul Vintage by Liz Claiborne.

Curve Soul Vintage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Soul Vintage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Soul Vintage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Soul Vintage von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Soul Vintage von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mary Kay Elige L`Artisan Parfumeur Tubereuse Miller Harris Geranium Bourbon Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Caron Acaciosa American Beauty Beloved Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Vicky Tiel Destine Essentially Me Empress of India