Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Curve Soul Liz Claiborne für Frauen

Curve Soul Liz Claiborne für Frauen

aquatic

Curve Soul von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Curve Soul ist seit 2005 erhältlich. Curve Soul wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Lotusblatt, Freesie und Lotus; Die Herznoten sind Muskat, Tigerlilie, helle Hölzer, Heliotrop, Tiaréblume aus Tahiti und Kaktusblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Weihrauch.

Bambusblatt Lotusblatt Freesie Lotus

Muskat Tigerlilie helle Hölzer Heliotrop Tiaréblume aus Tahiti Kaktusblüte

Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Soul by Liz Claiborne.

Curve Soul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Soul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Soul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Soul von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Soul von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Surreal Serge Lutens Clair de Musc Tiffany Tiffany Bijan DNA Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Oriflame Miss O Club Prive Pacifica Malibu Lemon Blossom Caron Or et Noir DSH Perfumes Mother of the Bride Florascent Aqua Floralis 1er Mai