Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Curve Kicks for Men Liz Claiborne für Männer

Curve Kicks for Men Liz Claiborne für Männer

Curve Kicks for Men von Liz Claiborne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Curve Kicks for Men ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Minze, Mandarinorange, Kümmel, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Ladanharz, Lavendel, Zeder und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Kaschmirholz und Eichenmoos.

Ingwer Minze Mandarinorange Kümmel Anis Bergamotte

Ladanharz Lavendel Zeder Kardamom

Vetiver Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Kaschmirholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Curve Kicks for Men by Liz Claiborne.

Curve Kicks for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Liz Claiborne Curve Kicks for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Liz Claiborne Curve Kicks for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Curve Kicks for Men von Liz Claiborne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Curve Kicks for Men von Liz Claiborne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Sartoriale Ghost Ghost Man Ella Mikao Yujin Sting Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Diptyque Philosykos S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Floris No 89 Corine de Farme Tabac Spirit DSH Perfumes Seven Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Bronnley Lavander Mark Birley Mark Birley